Über Uns

BA, DIPL, TEFL

Inhaber:
Englisch Lernen in Rostock

Justin Sismey
Englisch Lernen in Rostock

"Englisch Lernen in Rostock" wurde 2011 gegründet. Das Unternehmen ist auf den Unterricht von Englisch im Geschäftsverkehr spezialisiert.

Der Geschäftsführer Justin Sismey kommt aus Milton Keynes in Großbritannien. Er lebt seit 2010 in Rostock und ist qualifizierter Englischcoach (Cambridge).

Justin hat ein "Diploma in Management Studies" und hat bisher an verschiedenen Schulen in Großbritannien sowie in Sao Paulo, Brasilien Englisch unterrichtet.Vor seiner Laufbahn als Business Englisch Lehrer in Rostock sammelte Justin mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Organisationen des öffentlichen, privaten und gemeinnützigen Sektors, hauptsächlich in London und Umgebung.

Sie geben Justin die einzigartige Möglichkeit, Geschäftstheorie und Praxis in den Sprachunterricht einzubringen. Anhand seiner persönlichen Erfahrung von Geschäftssituationen, wie z. B. Besprechungen oder geschäftlichen Telefonaten, ermöglicht er Ihnen relevantes und lebensnahes Geschäftsenglisch zu erlernen.

Aufgrund dieser erfahrungen ist es Justin sehr wichtig nur professionelle Muttersprachler als Coaches für ELR zu engagieren.

CELTA, IELTS, CAE, TOEFL
Ricki Whiteaway
Englisch Lernen in Rostock

Ich komme ursprünglich aus Südengland und habe 11 Jahre lang in Peru, Deutschland, der Slowakei und Großbritannien unterrichtet.
2011 habe ich meine CELTA-Ausbildung in Oxford absolviert. Ich habe Geschäfts- und allgemeines Englisch, Erwachsene und junge Lernende, Konversation, Englisch für den Beruf und internationale Prüfungen IELTS/CAE/TOEFL unterrichtet.
Ich liebe meinen Beruf und bin immer noch bestrebt, mich weiterzuentwickeln und noch besser zu werden, da bin ich mir sicher.

Jeffrey Valentine
Englisch Lernen in Rostock

Ich bin ein Muttersprachler des südafrikanischen Englisch und lebe seit 7 Jahren in Rostock. Seit 2 Jahren arbeite ich als Englischlehrer für Geschäftskunden und unterrichte verschiedene Themen im Bereich Business-Englisch sowie allgemeine Englischkenntnisse wie Grammatik, Lesen, Schreiben und Sprechen. Ich bin leidenschaftlich gerne Lehrer und genieße es, mein Wissen mit Schülern aus verschiedenen Hintergründen zu teilen. Als erfahrener Lehrer suche ich ständig nach Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu verbessern und mein Wissen zu erweitern, um die Bedürfnisse meiner Schüler noch besser zu erfüllen.

CELTA
Sarah Sellers
Englisch Lernen in Rostock

Ich komme aus den Vereinigten Staaten, geboren und aufgewachsen in Pennsylvania. Ich bin vor kurzem nach Rostock gezogen und bin ein zertifizierter Englischlehrer durch Cambridge.Ich unterrichte seit 2020 Englisch und habe in Frankreich und online Studenten aus der ganzen Welt unterrichtet. Es macht mir Spaß, mit Lernenden jeden Alters und mit ganz unterschiedlichen Zielen zu arbeiten. Dazu gehören Kursvorbereitung, Jobsuche und Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche, Präsentationen, Verbesserung der Aussprache, Konversationsenglisch und allgemeines Englisch.Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Französisch von der University of Pittsburgh. Meine Liebe zur Sprache, gepaart mit meiner Leidenschaft für das Unterrichten, treibt mich dazu an, mich als Pädagogin ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Wir sind so zuversichtlich, dass Sie Ihren Unterricht bei uns nicht nur genießen werden, sondern auch sicher sein können, dass sich Ihr Englisch verbessern wird, dass wir Ihnen eine kostenlose "Try Before you Buy" Unterrichtsstunde anbieten.  Jetzt Termin Vereinbaren
©2024 Englisch Lernen in Rostock
Kontakt
Justin Sismey
0172 6366 859

Adresse:
Basislager Rostock
Richard-Wagner-Str. 1a
18055 Rostock

USt ID 079/275/03470

Adresse: Richard-Wagner-Str. 1a
18055 Rostock

USt ID 079/275/03470