Über Uns


caret-down caret-up caret-left caret-right

"Englisch Lernen in Rostock" wurde 2011 gegründet. Das Unternehmen ist auf den Unterricht von Englisch im Geschäftsverkehr spezialisiert.
 
Der Geschäftsführer Justin Sismey kommt aus Milton Keynes in Großbritannien. Er lebt seit 2010 in Rostock und ist qualifizierter Englischcoach (Cambridge).
 
Justin hat ein "Diploma in Management Studies" und hat bisher an verschiedenen Schulen in Großbritannien sowie in Sao Paulo, Brasilien Englisch unterrichtet.

Vor seiner Laufbahn als Business Englisch Lehrer in Rostock sammelte Justin mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Organisationen des öffentlichen, privaten und gemeinnützigen Sektors, hauptsächlich in London und Umgebung. Sie geben Justin die einzigartige Möglichkeit, Geschäftstheorie und Praxis in den Sprachunterricht einzubringen. Anhand seiner persönlichen Erfahrung von Geschäftssituationen, wie z. B. Besprechungen oder geschäftlichen Telefonaten, ermöglicht er Ihnen relevantes und lebensnahes Geschäftsenglisch zu erlernen. 

Aufgrund dieser erfahrungen ist es Justin sehr wichtig nur professionelle Muttersprachler als Coaches für ELR zu engagieren. 

-Justin Sismey Englisch Lernen in Rostock

Justin Sismey 

BA, Dipl, TEFL, 

Inhaber Englisch Lernen in Rostock


OK los geht's!

Kontaktieren Sie uns, um Ihren Englischkurs zu buchen